Seit einiger Zeit liegt im Bootshaus des WVW e.V. die Winterlagerliste aus, in die sich bis allerspätestens 19. Oktober jeder Bootseigner einzutragen hat.
Vereinfacht unserem Kassenwart Ralf die Arbeit und tragt euch rasch ein, falls noch nicht geschehen.
Das Vorblatt der Liste Informiert auch über die Sliptermine, mit denen ab 11. Oktober von Halle 2 begonnen wird.
Schon jetzt ist allerhand Betriebsamkeit auf dem Gelände des WVW festzustellen (Masten legen etc.)
Für die in Gemeinschaftsarbeit durchzuführenden Sliptermine wünschen wir allen Gruppen gutes Gelingen !
Häufig wird der Abschluss der Arbeiten auch mit einem gemeinsamen Grillen beendet.
Halle 2 hat gestern erfolgreich das Slippen durchgeführt - natürlich mit Abschluss an der Grillhütte.
Einigen sind dabei sogar die neuen Picknick-Tischkombinationen positiv aufgefallen.
