Termin:
wieder 2 Wochen nach dem Pfingst-Wochenende am: 06/07. Juni 2026
Ziel:
eine gemeinschaftliche Fahrt ins Wangerland
Rahmen:
eine Regatta für Familien-, Einhand-, Doublehand-, Frauen-, Jugendcrews und sonstige aktive Regatta Segler
und
eine Geschwaderfahrt für Schlachtenbummler die Spass an einer gemeinschaftlichen Ausfahrt haben
Wieder wird für jeden was dabei sein. Haltet euch das Wochenende frei, meldet euch an und wir können alle bei der Weser-Jade-Regatta 2026 zusammen segeln, schippern und klönen.
Zum Saisonbeginn 2026 findet am 02. Mai eine gemeinsame Regatta des WVW e.V. und des WYC e.V. statt.
Einzelheiten siehe der nachstehende Aushang:
Anmerkung: Regatta ist mangels Beteiligung leider ausgefallen
©2019 Wassersportverein Wulsdorf e.V. All rights reserved.
";