Kaffee-Runde im Bootshaus

Unser Bootshaus öffnet Vormittags um 11:00 (Montags Ruhetag).
Dann lassen es sich einige wackere Skipper nicht nehmen, um zu einer lockeren Kaffeerunde dort einzukehren.

Einige haben bereits an ihren Booten gewerkelt und machen Kaffeepause, andere kommen nur zum Klönschnack vorbei. Die Zusammensetzung der Runde variiert, jeder ist aber willkommen.

Und zum Schnacken gibt es immer was: 
sei es ein Wartungs- oder Ausbauproblem am Boot, Ereignisse im Verein oder umzu, Anno Dazumal (Weißt du noch...), geplante Aktivitäten, oder auch die große Politik.
Die Wogen können auch schon mal höher schlagen, enden aber immer friedlich, man will sich ja wieder treffen können.

 

Im Sommer sitzt man natürlich auf der Terrasse mit dem schönen Blick über unsere Wasserliegeplätze.

 

Also - wer Zeit hat kann ruhig mal vorbeischauen.
Aber keine Angst - hier kriegt jeder sein Fett weg.