Das Slippen im WVW e.V. beginnt

 

Am Freitag, 27. März beginnen die Sliptermine

Für etliche sehnlichst erwartet, für einige kommt es zu früh...

Jedes Jahr das gleiche Spiel.

 

 

 

Aber eines hat im WVW e.V. gute Tradition. Das Slippen ist Gemeinschaftsarbeit und in den jeweiligen Gruppen packen alle mit an.

Schön, wenn auch das eigene Boot wieder im Wasser schwimmt.

Und oftmals bildet ein gemeinsames Grillen einen schönen Abschluss.

 

 

Ein Video-Clip von Halle 2 (2023) zeigt exemplarisch wie mit den Gerätschaften des WVW e.V. die Arbeit gut erledigt wird.

 

 

Ab Freitag soll auch der starke Wind wieder nachlassen.

Das verspricht ein gutes Gelingen für alle Gruppen !

 

Und wer noch beim Fischessen am Karfreitag teilnehmen möchte, denkt bitte an den Anmeldeschluss 28.03. im Bootshaus.