Wir freuen uns, die neue Saison mit einer gemeinsamen Regatta und dem Ansegelfest zu beginnen und laden hierzu alle Mitglieder des WVW e.V. Bremerhaven, des WYC
Bremerhaven e.V. und ihre Gäste herzlichst ein.
Mit sportlichen Grüßen
Michael Schlee
- Segelwart -
WVW e.V. Bremerhaven
Details siehe der Aushang
Das Anschippern sollte man sich als Vereinsmitglied nicht entgehen lassen.
Ist ja quasi auch Pflichtprogramm für die engagierten Wassersportler.
Wie viel Spaß das bei reger Beteiligung auch machen kann, zeigt beispielhaft ein Video-Clip aus 20022.
Und auch auf die Vereinsregatta kann man sich selbst als Anfänger schon mal wagen. Gibt es doch die "Familengruppe" in der ohne Spi/Gennaker gesegelt wird.
siehe auch die Vorankündigung zur Weser-Jade-Ragatta zwei Wochen nach Pfingsten hier
Meldung über manage2sail bereits möglich hier
