Flaschenpost von weit her

 

Liebe Grüße aus Kirkwall auf den Orkneys!

 

Ich bin am Mittwoch mit der 6 Uhr Schleuse einhand aufgebrochen, um die 520sm nonstop diagonal über die Nordsee zu segeln. Mangels Wind musste ich teilweise auch motoren, hatte insgesamt aber wirklich Glück mit dem Wetter, und bin Sonntagabend angekommen. 

 

Unterwegs hatte ich zweimal Besuch von Delfinen!

 

Die Orkneys sind allerdings nur ein Zwischenstopp auf dem Weg zu den Färöern, wohin Caroline nachreist, damit wir dort dann gemeinsam wandern und segeln können.

 

Schöne Grüße in die sommerliche Heimat!

 

Martin

 

 


 

Seenebel, Bohrinseln, Delfine, tolle Sonnenuntergänge.

Das Anlegebier dürfte nach der langen Reise gut geschmeckt haben.

Viel Glück für den weiteren Törn wünscht der WVW e.V.